Geschäftsführer

Foto von Ing. Manfred ScholzManfred Scholz

Qualifikationen:

  • Certified Information Systems Auditor (CISA)
  • Certified Information Security Manager (CISM)
  • Mitgliedschaften bzw. Mitarbeit in fachlichen Gremien und themenspezifischen Arbeitskreisen (Institut für Interne Revision IIA Austria, Deutsches Institut für Interne Revision DIIR, ARGE Daten, ISACA Information Systems Audit and Control Association, EDV-Arbeitskreis des IIA Austria, E-Health Initiative, E-Government Expert Group).
  • 25 Jahre IT-Erfahrung
  • Referent bei Konferenzen und Seminaren

„Durch meine Mitarbeit in fachlichen Gremien und themenspezifischen Arbeitskreisen verfolge ich die Entwicklungen und Rahmenbedingungen, die IT-Compliance betreffend, sehr genau mit. Ich nütze diese Information aus erster Hand für meine Klienten.“

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne persönlich unter der Telefonnummer +43 (0) 2262/ 728 57 zur Verfügung.